Posts by date 04 May 2007:

Link – und nochmaliger Hinweis!

Posted by admin on Freitag, 4. Mai 2007 with No Comments

… unser Themen-/Inhaltsverzeichnis hat div. Klarstellungen und Erklärungen zum folgenden Thema: Warnung, Wirkungs- & Redeverbot, Nachäffen …

Seit März 2004 veröffentlicht der Bischofvertreter bzw. der Bischof von Münster selbst, auf ansinnen div. Anfrager eine s.g. Warnung – was aber nur eine Klarstellung ist, die auch von uns bereits von Anbeginn so gesagt wurde (Beweis div. Aufzeichnung der Gebets- & Vortragstreffen, die wir in unserem Internetradio öffentlich machen).

Eine Anfrage, was denn warnungbedürftig sei, wie es einige deklarieren, blieb bis zur Stunde unbeantwortet. Dafür wird die Erklärung jetzt (bissl angepasst) seit Karsamstag 2007 bei unserer Pfarrgemeinde auf allen Ebenen öffentlich gemacht. Read more…

Das glorreiche Kreuz

Posted by admin on Freitag, 4. Mai 2007 with No Comments

Seit meiner ersten Sendungsreise (27. Juli 2003) wurde es mir geschenkt, einen besonderen Dank zu bekommen.
Ich hatte in unserem Info einen Beitrag mit dem Thema „Dozulé Kreuz“ übernommen, im Juni + Juli 2002 und es war  Richard, der auf dieses Info aufmerksam wurde.
Seither haben sich in Österreich und Deutschland zahlreiche Aufsteller finden lassen, die ein solchen Kreuz im Garten etc. aufleuchten lassen. Wir haben nichts dafür getan, außer eben diese Beiträge. Read more…