Daily Archives: Sonntag, 6. Mai 2007

Das Wort des Bischofs – ein Zeichen der Zeit

Das Wort des Bischofs – ein Zeichen der Zeit, das wir erkannt haben, andere noch erkennen dürfen. Bei der Übergabe unseres Statutes an den Bischof – auf sehr ungewöhnliche, lieb gemeinte Art und Weise, eben von kindlichem Herzen kommend – am Montag, den 26. März 2001: der Bischof weihte die Diözese an das Unbefleckte Herz Mariens und […]

Posted in Aktuelles | Leave a comment

Das sind …

Das sind Bibeltreue Christen! so Gäste einer Gaststätte, die draußen saßen, als wir vorbei gingen. Nein! Wir gehören weder zu dieser – noch zu einer anderen Partei / Gruppe, noch fördern wir diese. Wir sind unabhängig; ein jeder ist römisch katholischer Christ. Zusammen bilden wir eine private Apostolats- & Lebensgemeinschaft! *

Posted in Aktuelles | Leave a comment

Warum müsst ihr auch alles anders machen

… dies wurde ich auf dem Weg einmal gefragt! „Wisst ihr nicht, wie man euch nennt?“ Nein, wie? „Die Weissen“ … naja, wenn man will. Ist ja nicht negativ! Und richtig ist es ja auch nicht ganz. Wir sind zwar in hellen Gewändern unterwegs, aber das sind andere ja auch.

Posted in Aktuelles | Leave a comment