Posts by date June 2007:

In der Pfarrei willkommen

Posted by admin on Samstag, 23. Juni 2007 with No Comments

Ein Priester aus dem Raum Salzburg riet seiner Gemeinde und Gruppen von den Gebets- & Vortragstreffen mit den Brüdern der FJM fern zu bleiben. Dies führte unter den Gläubigen zu erheblichen Spannungen. Der Priester sprach von einem Erzbischöflichen Redeverbote.

Auf der Sendungstour im Juni ergab es sich, dass die Einlader einen Termin beim Hochw. Herrn Pfarrer machten. Dieser gab zu, aufgrund der Verbreitung in einem österr. Forum entsprechend so reagiert zu haben, eben weil er uns noch nicht persönlich kannte.

Alle Aussagen gegen uns konnten nicht nur bereinigt, sondern auch entsprechend belegt werden, das diese Verbreiter nicht in der Wahrheit sind. Man hat sich geeinigt für die Schreiber des Forums zu beten.

Read more…

Alles wird verdreht …

Posted by admin on Mittwoch, 6. Juni 2007 with No Comments

… ja, jede gutgemeinte Absicht, jede Bemühung, jedes Wort wird verdreht. Es bringt nichts: weder Klarstellungen – Erklärungen etc. wenn der andere an Seiner Position festhält, und mag diese noch so falsch sein, es nützt nichts.

Damit beenden wir jegliche Klarstellung und Richtigstellung. Es ist alles gesagt. Uns bleibt nur das Gebet für die, welche alles zerstören wollen. In allem [Werk und Person] nur das Böse sehen und durch Eigeninterpretationen etc. öffentlich machen und andere Menschen gegen uns aufbringen. Ich bleibe dabei, es kann nur Neid und Eifersucht sein. Was anderes kann ich trotz aller Gewissenserforschung nicht erkennen.

GOTT ist Richter über alles Sein. Ihm vertrauen wir alles an. Möge er allen Erbarmen schenken, auch uns, da wir nichts böses im Schilde führen / führten.

In einem österreichischen Internet-Medienbereich werden uns/mir Handlungen angedichtet und Worte in den Mund gelegt, die jeglicher Grundlage entbehren. Durch die Art und Weise [der suggestiv und manipulativ vorgetragenen Aussagen] üben diese in der Tat regelrecht Rufschädigung. Sie können dankbar sein das ich das Richten Gott überlasse und nicht wie vor 1998 gleich die Justiz eingeschaltet habe.
Ich bitte für das Übel, dieser Macher zu beten, denn den Himmel erwerben sie sich mit den Unwahrheiten nicht, auch wenn sie in vielen Teilen und von vielen Menschen Aerkennung einfahren.

Was man wissen sollte

Posted by admin on Sonntag, 3. Juni 2007 with No Comments

… bevor man öffentlich etwas falsches behauptet!

Hier ein paar Auszüge, damit man nicht suchen muss: aber es lohnt sich alles zu kennen, auch was der Papst zu sagen hat. Mehr dazu in der beabsichtigten Schrift “Licht & Finsternis” 

Read more…