Was könnte noch fehlen?

Was man alles lesen – wissen – und fragen möchte!?

Wir sind bemüht alle Fragen zur – und den Weg der – FJM aufzuzeigen und entsprechend zu beantworten.

Sollten weitere Fragen da sein, so schreibe uns ein E-Mail oder im Glaubensforum eine IM. Wir sind bemüht alles zu beantworten, wenn es zur größeren Ehre Gottes und zum Lobpreis für Jesus, Maria und Josef gereicht.

Was wir hier nicht wünschen, das ist eine Diskussion über Un- & Teilwahrheiten bestimmter Personen, Medien o.ä. – so etwas gereicht nur zum Gebet für diese Personen, und bleiben insoweit unbeachtet.

Wir danken schon jetzt für das Verständnis, dass man die Wahrheit aus dem Munde vernimmt, welche von Anbeginn dabei waren …
Mögen die Seelen, die uns vorausgegangen sind, besonders denke ich an Papst Johannes-Paul II.; Bischof Parvel Hnilica; P. Josef Zulehner; P. Slavko und alle Bekannten, bereits verstorbenen Priester und Ordensleute und Christgläubige, Fürsprache halten für unsere Freunde und Feinde.

Unseren lieben Segensgruß, im Auftrag der Apostel-Thomas-Apostolatsgemeinschaft – Familie der Heiligen Herzen Jesu und Mariens (FJM)
Br.Johannes-Marcus

This entry was posted in Aktuelles. Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post. Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

There are no comments yet, add one below.

Leave a Comment


You must be logged in to post a comment.